Das St.Pauli Beach Bar PartyBike ist 2018 wieder on Tour

St.PauliPartyBike Tekkno ist Energie

…und der Sommer kommt!

Ab März 2018 startet unser Catering Bike FOODTRUCK wieder in die Outdoor Saison

Zum Auftakt der Saison sind wir mit unserem St.Pauli Beach Bar PartyBike auf der OSTER AIR 2018. Die mit unter wohl bekannteste Open Air | Tekkno ist Energie findet nun bereits schon im 7ten Jahr statt.

Veranstalter Jörn Behrens von Tekkno ist Energie läd hierzu alle herzlich ein…

Unser Kind ist langsam groß geworden und befindet sich nun im siebten Jahr. Die Zahl Sieben hat viele magische Bedeutungen, u. A. spielt sie eine große Rolle im Entwicklungszyklus des (menschlichen) Lebens. Wir alle durchleben einen Zyklus in ca. sieben mal sieben Jahren, in denen wichtige Bereiche des menschlichen Seins entwickelt werden und denen immer ein bestimmtes Chakra zugeordnet ist. Nach Ablauf des ersten Zyklus beginnt der zweite Zyklus, quasi unsere zweite Lebenszeit. Sinnübertragend auf das Leben einer Veranstaltung befindet sich die Oster Air nun kurz vor Abschluss des ersten Zyklus und kann auf eine lange Reife- und Entwicklungszeit zurückschauen. In dieser Zeit haben wir mit Euch und der Veranstaltung viel gelernt. All diese Energie fließt nun in die siebte Ausführung der Oster Air und wir möchten sie nutzen um eine vollendete Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Und da sich unser Glaube auch an das Universum mit seiner allgegenwärtigen Energie ausrichtet, haben wir beschlossen das Motto der diesjährigen Oster Air eben dieser Energie zu widmen.

In diesem Sinne; Tekkno ist Energie – möge das Universum uns beschützen und uns auf dem rechten Weg der Liebe und mit der Kraft der positiven Energie sicher geleiten!

OSTER AIR 2018 | Tekkno ist Energie
31.03. bis 01.04.2018
14:00 – 04:00 Uhr

10 Acts | Osterfeuer | and more
Funktion One Soundsystem
Techno | Tech-House | Deep-House

Eintritt Abendkasse: 5,00 EUR

Wir sind mit unseren CATERING BIKE FOODTRUCK dabei und versorgen euch mit unseren leckeren Hotdogs and more

Tickets und Infos findet ihr hier
OSTER AIR 2018

Schreibe einen Kommentar